Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit jiffybox?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 09.03.2012, 22:56

War schon mal jemand bei jiffybox?
Hört sich vom Konzept her sehr genial an.

https://www.jiffybox.de/

Ist von domainfactory .


Geht das mit dem server löschen // einfrieren wirklich so einfach?

Gruß Can

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 09.03.2012, 23:56

Ich sehe in der Leistungsbeschreibung jetzt nichts, was man mit virtuellen Maschinen nicht schon seit Jahren machen kann. Es wurde halt bisher noch nicht so vermarktet. Wenn du den Server dauerhaft betreiben möchtest, sind die Preise keine besonderen Schnäppchen, d.h. das Ganze lohnt sich nur dann, wenn du den Server wirklich nur eine begrenzte Zeit lang betreiben willst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag