Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Falsche Trafficangabe bei SEDO Domainverkauf ?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
see-you
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 09.03.2009, 19:53

Beitrag von see-you » 13.03.2012, 08:43

Ich biete im Moment bei SEDO auf ein 2-Keyword-Domain. Der Hauptwert für mich lag auf dem Traffic der Domain. Nun hat ein befreundeter Webmaster den angegebenen Traffic für die Domain bezweifelt. Er vermutet, dass der Traffic künstlich erzeugt wurde.

Bei näherer Betrachtung und Keywordanalyse erscheint mir dies nun sehr wahrscheinlich. Eine Weiterleitung einer anderen Domain konnte auch festgestellt werden. Wie soll ich mich verhalten. Das Gebot wegen Betrug zurück ziehen?