Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

InternetworX und Hostgator bei .de Domain

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 22.06.2012, 16:22

Hey Leute ich habe ein kleines Problem. Ich bin bei Hostgator seit einer Weile, und habe jetzt eine DE Domain registriert. Aber nicht bei goaddy.com sondern diesmal bei InternetworX, weil DE Domains dort billiger sind.
Jetzt habe ich meine beiden Namesserver eingetragen bei InternetworX, aber das funzt nicht. Da ich vorher immer nur bei goaddy registriert habe und auch keine DE Domains hatte, habe ich das erste mal dieses Problem. Ich vermute es liegt an der Endung .de. Irgendwie dürfen die beiden Namesserver nicht die gleiche IP haben. Was kann ich da machen?

Wenn ich bei Goaddy eine .de registriere, ist dann auch das Problem vorhanden?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ender
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 23.11.2008, 10:09

Beitrag von ender » 22.06.2012, 17:03

Verstehe ich es richtig, dass Du für eine Domain 2x den selben NS angeben willst?

;; ADDITIONAL SECTION:
ns.yackfou.de. 86400 IN A 1.2.3.4
ns.yackfou.de. 86400 IN A 1.2.3.4
Metrics Tools:Einfach. besser. analysieren.

david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 22.06.2012, 17:22

ender hat geschrieben:Verstehe ich es richtig, dass Du für eine Domain 2x den selben NS angeben willst?

;; ADDITIONAL SECTION:
ns.yackfou.de. 86400 IN A 1.2.3.4
ns.yackfou.de. 86400 IN A 1.2.3.4
Nein. Also bei goaddy habe ich es immer so gemacht

Namesserver1: ns509.hostgator.com
Namesserver2: ns510.hostgator.com

Wenn das aber bei InterwokX mache mit einer .de Domain funzt das nicht

discountnetz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 28.03.2009, 16:06

Beitrag von discountnetz » 22.06.2012, 17:34

Hallo und guten Tag :)
eventuell muss man bei InterwokX in deren domain-robot die externen Nameserver bzw. die IP-Adressen dazu noch irgendwo eintragen bzw. registrieren?

Freundliche Grüsse
Jan
Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Discountnetz Hosting - Partnerprogramm

david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 22.06.2012, 17:45

discountnetz hat geschrieben:Hallo und guten Tag :)
eventuell muss man bei InterwokX in deren domain-robot die externen Nameserver bzw. die IP-Adressen dazu noch irgendwo eintragen bzw. registrieren?

Freundliche Grüsse
Jan
Also ich habe jetzt die IP Adressen mit dazu eingetragen, aber es läuft immer noch nicht.

@ender: Es ist unterschiedliche Namesserver aber beide haben die gleiche IP.
Namesserver1: ns509.hostgator.com
Namesserver2: ns510.hostgator.com

david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 22.06.2012, 18:06

Hey also es funzt jetzt doch. Man muss zusätzlich seine IP Adresse eintragen.
Und ein paar Minuten warten.

Vielen Dank an alle.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag