Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

HILFE....PROBLEME MIT FILEZILLA & WORDPRESS

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Robert_S
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2012, 21:18

Beitrag von Robert_S » 23.12.2012, 22:32

Hallo Community,

ich bin neu auf dem Gebiet "Wordpress und Co" und hoffe auf Verständnis, wenn ich teilweise mit missverständlich ausdrücke:

Ich habe enorme Datenbank - Wordpress - Probleme:

Ich benutze die Version Wordpress 3.1.4. - diese Version ist für meine Zwecke auch ZWINGEND! Des Weiteren nutze ich für den Datentransfer Filezilla.

Die Verknüpfung der Datenbank funktioniert bis dato wunderbar, nur habe ich jetzt folgendes Problem:

Beim "Herüberziehen" der Dateien in den public_html-Ordner treten vermehrt Fehlermeldungen in Filezilla auf: "DATEITRANSFER FEHLGESCHLAGEN"

Die insgesamt 845 Dateien werden zwar übertragen , aber die Fehlermeldungen bleiben und zudem kann ich die Internetseite nicht laden (nein, auch mit F5 nicht reloaden). Sie wird quasi nicht angezeigt, es scheint Probleme mit dem Datentransfer zu geben.

KANN MIR JEMAND HELFEN BZW TIPPS GEBEN ? ? ?


Zum genaueren Verständnis:

Zunächst einmal habe ich eine MySQL Datenbank erstellt (bei meinem Hoster), auch einen entsprechenden Benutzer mit sämtlichen Zugriffsrechten habe ich dieser Datenbank hinzugefügt.

Die "Verbindung" - nachdem ich die WP-Config-Sample-Datei entsprechend abgeändert habe, also mit MySQL Daten gefüttert habe - konnte erfolgreich hergestellt werden, also es kam eine "Verbindung" zustande.

Danach habe ich meine WP Dateien in meinen "publichtml" gezogen...insgesamt über 800 WP Dateien. Hier kam es zu den erwähnten Schwierigkeiten. Filzilla bricht hierbei nicht ab, sondern gibt bei einigen Dateien den erwähnten Hinweis-Fehlertext, zieht aber dennoch die Dateien in den "publicHtml" - Ordner.

Ich weiss, dass danach noch Schritte folgen, bis WP "Richtig" angezeigt wird, aber ich habe keinerlei Zugriff: "Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu xxx herstellen." ...ich hoffe, ich habe mich bei der doch relativ undurchsichtigen Thematik relativ klar ausgedrückt.