Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Empfehlung für kleinen Dedicated Server?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 09.02.2013, 02:31

Hi,

momentan habe ich meine Webseiten auf einem virtuellen Server laufen, der in Deutschland gehostet wird.

Das Problem: nachts machen alle Backup, wodurch die Antwortzeiten sehr schlecht werden. Nachts kommen aber meine Besucher aus den USA und Kanada ...

Darum denke ich, dass es Zeit ist für einen Dedicated Server.
Bei Strato hab ich gesehen, dass man schon für 40 € einen mit RAID bekommen kann (30 € ohne RAID). Das klingt ziemlich verlockend und ist nur unbedeutend teurer als mein virtueller Server.

Habt ihr gute/schlechte Erfahrungen mit Strato gemacht?

Könnt ihr mir andere Anbieter empfehlen?
Ich habe noch OVH gefunden, die haben auch sehr günstige Angebote.