Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vserver für django website gesucht

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
lekos
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 08.05.2009, 13:03

Beitrag von lekos » 15.03.2013, 21:35

Hey,

ich kenne mich grundsätzlich nicht wirklich mit servern aus. Da ich eine kleine website mit django entwickelt habe und diese auch gerne online stellen würde komme ich glaub ich um einen vserver nicht herum denke ich mal.

Kann ich da mit gutem gewissen zum billigsten produkt für 5-6€ im monat greifen um ein bisschen rumzuteste / einzuarbeiten ?

wie lange ungefähr muss ich mich arbeiten um halbwegs anständig auf einem linux vserver zurecht zu kommen? Also ein django framework aufzusetzen und das ohne große sicherheitslücken zu hinterlassen. Meine linux kenntnisse sind sehr rudimentär, aber ich lerne gerne dazu.

die website wird kein in nächster zeit kein großer besucherandrang haben , daher das billigste sollte seinen dienst tun oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 13.02.2004, 09:04
Wohnort: ~ Düsseldorf

Beitrag von IT-Knecht » 15.03.2013, 23:26

Warum komnst Du denn um einen vServer nicht herum?
Bei den Anforderungen scheint es mir eher die Frage zu sein, ob SSH sein muss oder FTP reicht...

- Martin

lekos
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 08.05.2009, 13:03

Beitrag von lekos » 15.03.2013, 23:38

Hm naja wo bekomm ich denn python fähigen webspace her der mich nicht mehr als ein billiger vserver kostet?

Bin gern für vorschläge offen.

lg