Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DoS Angriffe auf 1blu?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
dreamy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 176
Registriert: 30.10.2012, 08:41

Beitrag von dreamy » 18.03.2013, 22:21

Hallo,

seit ein paar Monaten erlebe ich es immer wieder, dass einige Seiten bei mir nicht richtig laufen (Timeout/ 500). Hatte mich deshalb mal an 1blu gewandt, bei denen die Seiten gehostet sind. Dort habe ich als Antwort bekommen, dass man seit ein paar Monaten immer wieder mit DoS-Angriffen zu tun hat. Ist das nachvollziehbar, oder eher eine elegante Ausrede?

Wenn 1blu wirklich unter so vielen DoS-Angriffen leidet, wie kann ich ohne zu wechseln die Erreichbarkeit meiner Seite steigern?


Danke schon mal!