Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

zurzeit Probleme mit 1 und 1, Wordpress umöglich

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 18.04.2013, 06:34

Ich habe folgendes Problem mit 1 und 1 seit heute morgen:

Aufgrund der bekannten Angriffe auf Wordpress-Blogs haben die dort ihre sicherheitsbestimmungen nach eigenen Angaben hochgefahren. Diese "Tollen" Sicherheitsbestimmungen führen nun bei mir dazu, dass immer, wenn ich mich nun in mein Wordpress einloggen will, meine IP von denen gesperrt wird und ich meine domains im Hosting-Paket nicht mehr aufrufen kann.

Ich muss dann meinen Router runter- und hochfahren, kann dann die Webseite wieder aufrufen, komme aber nicht ins Wordpress, weil eine erneute IP- Sperrung erfolgt.

Hat noch wer diese Probleme mit 1 und 1?