Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Analytics - Probleme mit Umlautdomains?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Exelfoli
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 154
Registriert: 17.08.2012, 12:36

Beitrag von Exelfoli » 29.05.2013, 14:26

Hallo,

wir haben seit ein paar Wochen neue Projekte online gestellt. Wir haben neue Konten in Google Analytics erstellt und haben den Tracking-Code eingefügt.

Der Tracking-Code hat sich allerdings geändert. Nun haben wir das Problem, das er bei Umlautdomains nicht reagiert. Ich sehe auch meinen eigen Besuch nicht der Echtzeitstatistik.

Beim Einrichten des Kontos habe ich allerdings kein Punycode hinterlegt, sondern so wie man es schreiben würde.

Hat einer daselbe Problem?

Gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag