Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hoster gesucht

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Texterbüro
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 11.12.2007, 18:47

Beitrag von Texterbüro » 19.07.2013, 20:26

Einen schönen Abend zusammen! :)

Ich suche einen Hoster, wie der Titel schon verrät. Für eine WP-Seite ohne großen Firlefanz, soll eher was Statisches werden mit um die 100 - 200 Unterseiten. Und: der Hoster soll einen guten Service haben, den man auch erreicht, ohne tagelang auf Antwort zu warten. Für Tipps wäre ich dankbar. Ist nicht meine erste Seite, also kenne ich schon einige Hoster, vielleicht hat ja jemand einen Tipp parat, der jenseits meiner Kenntnisse ist, und mich mehr zufriedenstellt als meine derzeitigen (ich nenne keine Namen, aber eine fette Downtime ohne Erklärungsmail, das bleibt irgendwie hängen...)