Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rätsel um Hinweis: Improve server response time

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
ag.schwerin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2013, 14:47
Wohnort: Schwerin

Beitrag von ag.schwerin » 01.08.2013, 15:01

Hallo an alle,

ich komme mit der Pagespeed Aussage nicht weiter:

ich habe fast alles bzgl. Pagespeed optimiert und erhalte im Browser und bei einigen Online Tests >90 bis zu 98 Punkte

Nur bei Pagespeed Inside insbesondere aus Analytics (Empfehlungen zur schnelleren Anzeige) erhalte ich immer schlechte Werte (machmal nur 50Pkt.) mit Hinweis: Improve server response time

und zwar nicht für HTML/JS/CSS oder so sondern nur für die paar kleinen Bilder (je Bild 2-3sek). Das verstehe ich nicht? Wer kann mir da helfen


https://developers.google.com/speed/pag ... bile=false


Nchtrag:
es ist ein Hosteurope Server XXL mit 16gb RAM - also nicht sehr ausgelastet
und es betrifft nur die Bilder