Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hoster für ca. 20 Domains ohne alles gesucht

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
colaka
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 02.06.2013, 08:47
Wohnort: Kaufbeuren

Beitrag von colaka » 25.12.2013, 17:07

Hallo,

ich habe einige Domains, die nur zur Umleitung auf die eigentliche Domain dienen, z.B. home-page.de wird auf homepage.de umgeleitet. Da brauche ich keine Datenbank und keine Emails, nur einen FTP-Zugang.

Wer weiß einen Hoster, der sowas günstig anbietet?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 07:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von jabbadu » 25.12.2013, 17:34

Also ich kann bei inwx.de meine Domains auch weitereleiten, da brauch ich keinen Hoster und kein FTP Zugang.
Würde das nicht ausreichen?

colaka
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 02.06.2013, 08:47
Wohnort: Kaufbeuren

Beitrag von colaka » 25.12.2013, 17:56

Ja, vielen Dank.

So etwas habe ich gesucht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag