Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

all-inkl.com - Keine Einrichtungsgebühr

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 22.10.2005, 14:58

Beitrag von FEAnoR » 29.01.2006, 12:21

Moin,

ich spiele mit dem Gedanken den Hoster zu wechseln, auf www.all-inkl.com entfällt im Moment die Einrichtungsgebühr. Jetzt stelle ich mir zwei Fragen:

1. Wie hoch war die Einrichtungsgebühr vor dem Angebot?
2. Ist all-inkl.com ein guter Hoster? Gibts häufig Downtimes etc.?

Danke im Voraus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 29.01.2006, 12:26

Die Einrichtungsgebühr für Pakete mit PHP, MySQL, etc. liegt normalerweise bei 15,- Euro.

All-Inkl ist ein guter Hoster. Wenig Werbung, wenig Marketing, viel Leistung, Verstand und Support. Deren Marketing erledigen die glücklichen Kunden*, das sagt alles.

Downtimes sind selten zu beobachten. Vor ein paar Monaten gab es mal ein paar Problemtage, aber die hingen mit Netzanbindung zusammen und konnten nicht direkt auf All-inkl zurückgeführt werden.


*)wie man hier ja sieht.

Moddy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 771
Registriert: 08.09.2004, 11:16

Beitrag von Moddy » 29.01.2006, 12:30

Hallo FEAnoR, ich kann dir all-inkl nur empfehlen. Die Einrichtungsgebühr beträgt normalerweise 14,95 €. Das Angebot gilt leider nur bis zum 31.01 :(

Ich hatte noch nie nennenswerte Fehler. Sind ja auch nur Menschen :P

Ciao :)