Die Einrichtungsgebühr für Pakete mit PHP, MySQL, etc. liegt normalerweise bei 15,- Euro.
All-Inkl ist ein guter Hoster. Wenig Werbung, wenig Marketing, viel Leistung, Verstand und Support. Deren Marketing erledigen die glücklichen Kunden*, das sagt alles.
Downtimes sind selten zu beobachten. Vor ein paar Monaten gab es mal ein paar Problemtage, aber die hingen mit Netzanbindung zusammen und konnten nicht direkt auf All-inkl zurückgeführt werden.
Unter Verbotenes ( https://all-inkl.com/index.php?content= ... verbotenes ) steht, dass "E-Mailversand als SPAM (Massenmails)" verboten ist. Ist das auch auf Newsletter (Boards/Pages) bezogen? Hat diesbezüglich schon jemand eine auf die Rübe bekommen?
Stichwort: "Massenmails": jeder Hoster will sich einfach absichern. Steht überall in den AGBs. Damit ist aber kein rechtlich ordentlich geführter Newsletter gemeint.
Zuletzt geändert von chris21 am 31.01.2006, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bin bei denen seit ca. 20 Monaten mit 2 Adressen.
In den ersten Monaten gab es öfters kleine Ausfälle die sich in Minuten bewegten.
Supportanfragen werden innerhalb weniger Stunden beantwtwortet, ist auch schon vorgekommen das es nur 5 Minuten gedauert hatte.
Zu denen würde ich immer wieder gehen, auch wenn mich dieser angebotene Monsterspeicherplatz wenig gefällt.
Irgendwo hatte ich mal eine Meinung über all-inkl gelesen, dass sie sich wohl aufregen wenn man ca. hälfte seines Traffics verbraucht hat.
Inwieweit das allerdings stimmt ?( Vorstellen kann ich es mir eigentlich weniger.
Jupp. hab auch ein paar Domains dort (weiß gar nicht wieviel, aber einige).
Sind äusserst nett dort und sehr kompetent.
Bei einer meiner Domains lag auf dem gleichen Server mal eine Seite, die den Server ziemlich auslastete, dadurch meine Seite nur noch ganz ganz langsam wurde.
Kurze E-Mail an All-Inkl. innerhalb weniger Minuten gings wieder besser und sie haben mir auch angeboten, wenn ich will kann ich auf nen anderen Server, der wenig beansprucht wird. Das nenn ich Service
Auch ein Domain-, Adminwechsel war innerhalb weniger Tage vollzogen.
Die Probleme vor Weihnachten waren zwar weniger schön und in der Zeit konnte man All-Inkl auch nicht wirklich gut erreichen (Telefon war Überlastet). Aber dazu konnten sie nichts. Das lag an einer anderen Firma die für die Leitungen bzw. Knotenpunkte usw. verantwortlich ist. Das war aber auch der einzigste schwerere Fall den ich dort in 4 oder 5 Jahren erlebte.
Ausserdem sind sie in den Preisen mit die günstigsten...
Also ich brauch im Monat gut die Hälfte des Traffics. Also so 25 - 35 GB von 50. Gab damit aber noch nie probs. Denke nicht das die da Probleme machen.
Sie werden dir vielleicht ein anderes Angebot vorlegen, falls dein Traffic weiter steigt, aber mehr denk ich nicht...