Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kommt man von Strato weg?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
abamat
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.2007, 14:23

Beitrag von abamat » 23.01.2008, 23:42

Bisher habe ich meine paar wenigen Domains bei Strato.
Ich hab mittlerweile den Eindruck, das die ein paar Sachen gut finden die ich nicht gut finde (z.B. werden meine domains in einem Frame weitergeleitet, es gab Probleme mit 301 Umleitungen und PHP-Umleitungen...), ich habe also den Eindruck, das ich da mittelfristig raus möchte. Kann mir jemand mit Strato-Erfahrung mal bitte mitteilen, ob und wenn ja wie das sinnvoll geht mit dem Wechsel, die DOmaisn müssen ja irgendwie umgeschrieben werden und so...