Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Internetseite sehr langsam! Serverwechsel...

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
DieEnteaufdemBerg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 03.09.2008, 20:29

Beitrag von DieEnteaufdemBerg » 05.10.2008, 14:59

Hi,

ich betreibe seit kurzem eine eigene Internetseite. Mein Webspace, Domain usw. liegt auf einem großen Server bei Strato. Aber ich wusste davor nicht das die Leistung bei denen so schlecht ist :-? Es dauert gefühlte 5 sekunden bis sich die Seite vollständig geladen hat, ich selber benutze DSL 6000. Und besonders aufwändig ist die Seite auch nicht - sprich sollte eigentlich schnell geladen haben.


Ich habe mir überlegt den Anbieter zu wechseln - doch wohin? Außerdem verstehe ich nicht viel von Datenbanken, Domainwechsel usw. weshalb ich evlt. in absehbarer Zeit einen Helfer bräuchte der mir das ganze auf einen neuen Server aufspielt. Bissel Entgeld würde das denn auch geben :)
Zuletzt geändert von DieEnteaufdemBerg am 27.12.2008, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.