Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Windows 7 (testweise) auf zweiter Partition ?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 20.04.2009, 12:53

Hallo,

ich hab mir die Tage schon von Winfuture.de die Testversion von Windows 7 mal runtergeladen und hab jetzt mal eine Frage - man will ja nix falsch machen:

1. Brauch ich für ein 2. Betriebsystem eine "logische Partition" ?
Derzeitig hab ich Keine und es funktioniert alles super :)

Bei mir siehts momentan so aus - wo das Windows 7 drauf soll:
1. WINDOWS XP (C) / Aktiv / Primar
2. WINDOWS 7 (F) / Nicht Aktive /Primar

Mein Windows XP läuft absolut 100%ig sauber , stabil etc. und das soll auch so bleiben :) Als ich da sLetzte mal 2 Betriebssysteme installiert habe auf einem Rechner, war das 2004 und das ist schon so la...nge her :)

2. Muß ich irgendwas beim Insatlieren noch beachten ?

Danke & Gruß Dirk