Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

3 Monitor an einem PC

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
OnkelHotte
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 439
Registriert: 29.06.2005, 07:05

Beitrag von OnkelHotte » 18.10.2009, 08:15

Ich habe einen 2,5 Jahre alten PC mit 1GB RAM und einem VGA-Ausgang mit 1680x1050. Er mach ein gutes Bild, ich kann mich also nicht beklagen.

Mir schwebt aber vor 3 Monitore zu betreiben. Link und rechts die aktuellen News, Serverzeugs, die Konkurrenz, RSS-Feeds oder so und in der Mitte wird gearbeitet.

Ich stelle mir nun also vor, einen neuen PC anzuschaffen, der genau dies kann. Ich würde auch eine neue Grafikkarte in den PC einbauen, doch kann der nur die kleine Variante vom PCI-Express.

Wenn ich bei Alternate und Co. such, bin ich verloren.

Hat jemand eine Idee oder betreibt das sogar so?

PS: Ich habe auch kein Problem 3x DVI zu nehmen.