Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Website "gehört" wem Anders?!

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Fleece
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 31.01.2010, 16:42
Wohnort: Windeck

Beitrag von Fleece » 19.04.2010, 17:04

Hallo Leute,

diese Frage scheint mir nicht wirklich in irgendeine der Kategorien dieses Forums zu passen, deshalb stelle ich sie einfach mal hier. Und zwar:

Seit 5 Tagen ist meine Website ja nicht mehr mit dem Inhalt aufrufbar, sondern es erscheint nur eine Werbungs-/Verkaufsseite (die ich nicht da hin gemacht habe)... der Hoster versprach das zu regeln, an dem Tag waren auch noch andere Websites offline gegangen. Das ist jetzt 5 Tage her und es ist immernoch nichts passiert. Eben aber bin ich auf denic.de gegangen und habe geguckt wie es für meine Domain www.fleece-bettwaesche.de aussieht. Und iwie steht da jetzt, dass meine Website zu VU MEDIA LTD. gehört. Der Hoster berichtet auf seiner Website, dass es DNS - Probleme gibt. Lässt sich das so erklären?! Oder kann mir sonst Jemand vielleicht erklären was da los ist und was ich tun kann?

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!
18 Jahre jung, aus dem Rhein - Sieg - Kreis und immer auf der Suche nach netten Leuten.

Visit: https://www.fleece-bettwaesche.de/