Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Datei-Speicher 200GB und mehr

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
finrik
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 16.08.2007, 06:45

Beitrag von finrik » 18.05.2010, 12:03

Hallo,

Ich betreibe eine Webseite auf der es viele Bilder gibt. Die Vorschaubilder sollen auch direkt am Server der Webseite (All-inkl 25GB Paket reicht dafür) liegen, aber die Originalen würde ich gerne extern auslagern. Ich brauche also viel Speicher aber wenig sonstige Leistung (keine Datenbank; php usw..; Datentransfer auch nicht mehr als 10GB / Monat);

Aktuell brauche ich ca. 170-200GB es wird aber laufend mehr. Amazon bietet ja so einen Speicherdienst an. Könnte ihr mir noch andere Anbieter empfehlen?

Einen Root-Server würde ich nur nehmen, wenn es keine brauchbaren (Leistung/Kosten/Umständlich) Alternativen gibt.

Vielen Dank!