Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2 Domains und nur 1 Webspace?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
neffetshd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 134
Registriert: 30.05.2009, 08:01
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von neffetshd » 04.11.2010, 16:22

Angenommen, ich bestelle mir einen Webspace, bei dem 2 Domains (.de) inklusive sind. Ich registriere mir die Namen "domain1.de" und "domain2.de".

Dann habe ich aber trotzdem nur ein Verzeichnis, in dem die index.html - Datei liegt! Also kann ich unter den Domains keine verschiedenen Themen behandeln. Also unter Domain1 gehts um Einser und in Domain2 gehts zum Zweier...

Aber das geht dann nicht, oder? Ich muss mich also für Domain 1 oder 2 entscheiden und die andere dann darauf umleiten, oder habe ich da was falsch verstanden???