Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe... bitte... kompletter Server gehackt!!

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Don_M
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 25.07.2010, 14:27

Beitrag von Don_M » 15.12.2010, 21:29

Moin,

ich bräuchte bitte dringen Eure Hilfe... mein kompletter Server scheint gehackt worden zu sein...

Ich melde mich über filezilla an, und alle Verzeichnisse, von ca. 20 Domains, mit jeweils eigenen Joomla-Installationen scheinen leer zu sein, also keine Dateien mehr drin.

Dann gehe ich direkt über meinen Webhoster ins Parallels Confixx. Dort scheinen die Dateien noch vorhanden zu sein.

Dann habe ich im Filezilla die Dateiattribute / Berechtigungen auf 755 gestellt, und ein Filezilla-Update gemacht. Zwar werden mir die Dateien im Filezilla jetzt wieder angezeigt, wenn ich nun aber eine URL im Browser aufrufe, kommt ein böser Screenshot..

und zwar dieser

Ich weiß, ich bin vll. manchmal etwas unvorsichtig bzgl. Sicherheit und so... Aber bitte, wenn ihr wisst, was das ist, helft mir...

Ein verzweifeltes Danke