Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe... bitte... kompletter Server gehackt!!

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.12.2010, 09:12

Ich bin gerade am überlegen mich vom "real live" zu verabschieden und nur noch einen auf affilie zu machen. :oops: Weil ich mich nur noch frag: "Warum tust du dir das eigentlich jeden Tag aufs neue an?.."
pimpi hat geschrieben:
Don_M hat geschrieben: aber jetzt nervt mich das internet nur noch, social media etc. pp. ... ich glaube, ich gehe zurück ins real-life... bevor ich noch am WOW-suchten anfange ;-) ... nein, das war nicht persönlich gemeint...
Gute Idee, an dem Punkt seh ich mich zuletzt auch immer öfters.