Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

HP Color Laserjet 3600: Komplett gelbes Blatt

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 04.04.2011, 20:13

Zunächst @Mods:
Falls falscher Bereich, verschiebt den Thread doch bitte - ich wußte nicht wirklich, wohin damit. Danke!

Zu meinem Problem:

Ich habe einen kaum benutzten HP Color Laserjet 3600, seinerzeit neu gekauft, läuft unter Windows XP.

Egal was ich drucke, sogar Testseite, ohne daß er an einem Rechner hängt, wird das gesamte Blatt gelb bedruckt, ab und an sieht man dann mal was drauf.

Und ich finde und finde die Lösung nicht... hat irgend jemand schon mal so was erlebt und einen Lösungsansatz?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


AngelOfDark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 84
Registriert: 16.06.2009, 06:28
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von AngelOfDark » 04.04.2011, 20:55

Geht's denn mit nem anderen Toner?

Bruder meinte, Toner rausnehmen und kräftigst schütteln weil Spiegel dreckig. Sie hatten mal einen auf Arbeit, der das Blatt komplett schwarz bedruckt hatte und das hat wohl geholfen.

Grüße
Cloudi

Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 05.04.2011, 17:56

Danke, Cloudi, ich werde das mal probieren.

Allerdings bin ich jetzt schon skeptisch, weil er, nachdem gestern bei meinen Versuchen Gelb leer wurde, auf schwarz umgeschaltet hat und da nun das gleiche Problem mit schwarzem Hintergrund auftritt.

Wäre ja Zufall, wenn beide Kartuschen identisches Problem haben... aber mal sehen!

Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 05.04.2011, 19:13

Schütteln hat nix gebracht, aber die neue Kartusche.

Blödes Ding...

danke für die Hilfestellung!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag