Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hosting in Litauen

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 16.06.2011, 14:46

nee der CatCat hat schon Ahnung, er kann ja alles machen. Vieles wird jetzt automatisiert. Auch Sicherheitssachen. Wenn mal was nicht läuft wird auch nicht gleich der Server neu aufgesetzt oder ein Backup eingespielt. Das ist so eine Sache, das man auch Fehler im Vorfeld verhindert. Deswegen hab ich ihm das ISPCP eingerichtet, was vieles Automatisiert und besser als Plesk/ Confixx ist. Man muss nur wissen, wieviel Ressourcen man benötigt, und was mir wichtig ist, ich bin ein Backup Freak, vertraue aber auch auf CatCat das er regelmässig Backups macht. Denn sind die Server managed, wenn er was brauch oder wenn mal was "kaputt" gegangen ist, wird unkompliziert schnell geholfen, hab dafür ne Hotline und Bereitschaft 24 h lang.

Mal andere Sache... bin schon am überlegen ob ich nach Litauen auswandere. Das scheint da Prima zu sein, und ich bin ungebunden, jung und natürlich extrem sexy. Werde den Litauischen Frauen den Koppp verdrehen. Erstma schau ich mir das in etwa 2 Monaten an, wenns gefällt werde ich CatCats verrückter Nachbar. Nech, du magst doch laute Musik, wa CatCat?
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 16.06.2011, 16:32

ich komm gleich mit :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.06.2011, 20:31

alex07 hat geschrieben:n..... Vieles wird jetzt automatisiert. Auch Sicherheitssachen. ...
heist das du hast nen cronjob eingerichtet der catcat regelmäßig alle Rechte entzieht? :roll:

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 17.06.2011, 07:47

system läuft prima, ist fast unkaputtbar. catcat hats noch nicht geschafft, er ist sehr motiviert. er arbeitet wie ein wilder am server, er läuft noch :lol:
naja so wies aussieht hat er nachtschicht eingelegt.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

celly
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 20.01.2007, 13:48

Beitrag von celly » 17.06.2011, 07:48

Oh Gott, das kann ja heiter werden in Litauen...............

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 17.06.2011, 08:00

net(t)worker hat geschrieben:
alex07 hat geschrieben:n..... Vieles wird jetzt automatisiert. Auch Sicherheitssachen. ...
heist das du hast nen cronjob eingerichtet der catcat regelmäßig alle Rechte entzieht? :roll:
Liked

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.06.2011, 12:42

e-fee hat geschrieben:Liked
tz tz tz.... der Like Button is doch oben... steht halt nur "gefällt mir" drauf.... :roll:

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 17.06.2011, 12:52

Ich glaub ich schreib mir ein script, das einfach jede Nacht gegen 3 Uhr 1-2 Zeichen aus der init.d löscht oder per apt -get irgendwelche sinnlosen Sachen installiert und automatisch bei Alex anruft. 8)

@alex: Wie kommst Du auf die vollkommen abartige und abstruse Idee, das ICH Backups mache? Das ist was für Feiglinge und Weicheier.
Ausserdem kämpfe ich grade mit godaddy, weil ich zu schnell Domains per KK zu Dir holen wollte. Acc gesperrt :P Aus Sicherheitsgründen... Ich hasse sie! :evil:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.06.2011, 13:01

da sieht man es mal wieder.... man startet nie einen wichtigen täglichen cronjob zwischen 2 und 3 Uhr Nachts....

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 17.06.2011, 13:14

ach mein catcat, ich glaube ich muss intervenieren . du kommst in die sandbox ;-)
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 17.06.2011, 14:32

alex07 hat geschrieben:
Morpheus1974 hat geschrieben:Ach der Alex,

einfach ein herzensguter Junge :D
Ja der bin ich einfach
Thx
Mein motto ist halt leben und leben lassen. Wenn ih helfen kann dann helfe ich (ja kostenlos, wenns sein muss) Das ist gut für meine Soft Skills
Lass mal Deine Kurse für Reseller (Domains, Server ect.) rüberwachsen. :)

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 17.06.2011, 14:48

ok hast gleich pn
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 18.06.2011, 03:13

alex07 hat geschrieben:ach mein catcat, ich glaube ich muss intervenieren . du kommst in die sandbox ;-)
Menno. Der eine will mir per script alle Rechte entziehen, mein Hoster will mich in die Sandbox stecken. :-?

Ich will doch nur spielen... Server sind so aufregend. Besser als jeder Ego-Shooter.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 18.06.2011, 09:16

Ich wette zwanzig Euro gegen ein altes Butterbrot, dass Deine Server schlimmer aussehen (einen kleinen Einblick hab ich ja :-D) als eine Battlefield-Karte nach einem Spiel mit 1.000 Tickets... :lol: :lol:

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 18.06.2011, 09:45

wo soll ich die 20€ überweisen :-)
nee man unterschätzt den kater ein wenig (von debian uaf ubuntu, keine probleme). er muss sich erstmal zurechtfinden, hab ja auch ne spielwiese wo ich den reset knopp drücken kann......ja resetten ist natürlich kostenlos. mit auch ein grund warum catcat jetzt bei mir ist. resetten!
ich bin gut beschäftigt jetzt ;-)
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag