Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hosting in Litauen

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 16.06.2011, 14:46

nee der CatCat hat schon Ahnung, er kann ja alles machen. Vieles wird jetzt automatisiert. Auch Sicherheitssachen. Wenn mal was nicht läuft wird auch nicht gleich der Server neu aufgesetzt oder ein Backup eingespielt. Das ist so eine Sache, das man auch Fehler im Vorfeld verhindert. Deswegen hab ich ihm das ISPCP eingerichtet, was vieles Automatisiert und besser als Plesk/ Confixx ist. Man muss nur wissen, wieviel Ressourcen man benötigt, und was mir wichtig ist, ich bin ein Backup Freak, vertraue aber auch auf CatCat das er regelmässig Backups macht. Denn sind die Server managed, wenn er was brauch oder wenn mal was "kaputt" gegangen ist, wird unkompliziert schnell geholfen, hab dafür ne Hotline und Bereitschaft 24 h lang.

Mal andere Sache... bin schon am überlegen ob ich nach Litauen auswandere. Das scheint da Prima zu sein, und ich bin ungebunden, jung und natürlich extrem sexy. Werde den Litauischen Frauen den Koppp verdrehen. Erstma schau ich mir das in etwa 2 Monaten an, wenns gefällt werde ich CatCats verrückter Nachbar. Nech, du magst doch laute Musik, wa CatCat?
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN