Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon Self-Opimizing-Links Beta

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 10.05.2006, 10:53

SloMo hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass jemand von Amazon hier mitliest: Bei einer Urlaubs-Seite wird Werbung für CDs von Farin Urlaub angezeigt. Thematisch i.d.R. eher unpassend :)
hellsehen ist halt noch schwer. und auch mit seiner band würde er auf themenfremden medizinerseiten auftauchen ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Toebser
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 183
Registriert: 11.04.2003, 13:45
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Toebser » 10.05.2006, 16:38

Na das soll mal einer verstehen...

Scheinbar sind Amazon Self-Opimizing-Links entgegen der bisherigen Meinung und einiger Berichte wohl doch nicht zusammen mit Adsense erlaubt...

Meine Antwort vom adsense-support:
Im Allgemeinen gestatten die Richtlinien für das Google AdSense-Programm keine Veröffentlichung von Google-Anzeigen auf Websites, die bereits andere kontextabhängige Anzeigen enthalten. Sollte ein Anbieter sowohl kontextuelle als auch nicht-kontextuelle Anzeigen anbieten, so sind gemäß unseren Richtlinien lediglich die nicht-kontextuellen Anzeigen zur gemeinsamen Anzeige mit Google-Anzeigen zulässig. Sie können kontextuelle Anzeigen jedoch gerne auf Seiten Ihrer Website schalten, die keine Google-Anzeigen enthalten.

Hierzu der entsprechende Hinweis in unseren Programmrichtlinien unter
https://www.google.com/adsense/policies:

,,Google-Anzeigen und -Suchfelder, die auf Google Such-Services zugreifen, dürfen nicht auf Websites platziert werden, die unter anderem Inhalte aufweisen, die als konkurrierende Anzeigen oder Services aufgefasst werden könnten. Wenn Sie sich entschieden haben, kontextabhängige Google-Anzeigen zu schalten, beinhaltet dies sämtliche andere Content-bezogene Anzeigen oder Links, die auf der selben Seite mit Google-Anzeigen stehen.
:(

Beowolve
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 09.05.2005, 09:58

Beitrag von Beowolve » 12.05.2006, 10:08

Es geht hier wohl hauptsächlich um die "gemeinsame" Anzeige der Inhalte, also man sieht beide Programme gleichzeitig. Wenn man die Anzeigen in Rotation schaltet dürfte es nach dieser Definition doch kein Problem geben?

Eventuell kann der AdSense Berater hier Klarheit schaffen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 12.05.2006, 11:27

>> Sie können kontextuelle Anzeigen jedoch gerne auf Seiten Ihrer Website schalten, die keine Google-Anzeigen enthalten.

> Es geht hier wohl hauptsächlich um die "gemeinsame" Anzeige der Inhalte, also man sieht beide Programme gleichzeitig. Wenn man die Anzeigen in Rotation schaltet dürfte es nach dieser Definition doch kein Problem geben?

Genau so ist es.

soultcer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 01.11.2005, 20:48

Beitrag von soultcer » 13.05.2006, 20:50

--
Zuletzt geändert von soultcer am 05.06.2011, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.

schnettker
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 21.05.2006, 20:57

Beitrag von schnettker » 21.05.2006, 21:02

nette Idee, aber bislang bei uns unerfolgreich. Zuviele Produkte passen zu absolut nicht zur Contentseite. Warum? Weiss nicht!

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 05.06.2007, 21:53

Hallo,

hihi, man bin ich blöd. Ich bin selbst im amazon PP. Als ich mir die Einleitung zu dem neuen Service durchgelesen habe, habe ich wohl etwas falsch verstanden.

Ich dachte wirklich, das wäre jetzt der Überhit und amazon würde automatisch Textlinks in einen normalen Text einfügen. Also habe ich einen Demotext genommen, das Script drauf, hochgeladen und gewartet, dass aus dem nichts Textlinks erscheinen...

Naja, vielleicht ein zukünftiges Feature von Google :wink:

Grüße

Gretus

24cx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 276
Registriert: 30.12.2005, 13:12
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von 24cx » 05.06.2007, 22:08

Gretus hat geschrieben:Hallo,

hihi, man bin ich blöd. Ich bin selbst im amazon PP. Als ich mir die Einleitung zu dem neuen Service durchgelesen habe, habe ich wohl etwas falsch verstanden.

Ich dachte wirklich, das wäre jetzt der Überhit und amazon würde automatisch Textlinks in einen normalen Text einfügen. Also habe ich einen Demotext genommen, das Script drauf, hochgeladen und gewartet, dass aus dem nichts Textlinks erscheinen...

Naja, vielleicht ein zukünftiges Feature von Google :wink:

Grüße

Gretus
ähm ... falscher Thread... en plus ist der Thread über ein Jahr alt ;)

Was du meinst sind denke ich die Context-Links(Beta) und nicht die Self-Optimizing Links
Kaufe Projekte - bitte alles anbieten - vorallem Browsergames!
Linktausch: Suche größere Links gegen kleinere bis PR6
Kostenlose Homepage Tools - Backlinks bekommen - Geld verdienen ohne Adsense! -
Hier gibts weitere gute Backlinks

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 05.06.2007, 22:17

Hallo,

genau. Oh man, sollte kein Bier mehr trinken. Habe ich das jetzt doch richtig verstanden, oder wie? Ich habe ein Liter/aturfo/rum (PHPBB). Da wäre das der Knaller...

Grüße

Gretus

24cx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 276
Registriert: 30.12.2005, 13:12
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von 24cx » 05.06.2007, 23:23

ja denke doch - ich teste auch schon seit gestern... noch nichts zu sehen...
Kaufe Projekte - bitte alles anbieten - vorallem Browsergames!
Linktausch: Suche größere Links gegen kleinere bis PR6
Kostenlose Homepage Tools - Backlinks bekommen - Geld verdienen ohne Adsense! -
Hier gibts weitere gute Backlinks

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 05.06.2007, 23:24

Naja, ganz bestimmt nicht die Neu-Erfindung des Rads, in dem Bereich sind bereits seit einiger Zeit etliche Plattformen unterwegs. Sehe ich eher als logische Konsequenz.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 05.06.2007, 23:29

Hallo,

naja, nutze ich mal die Möglichkeit, um eine generelle Frage zum amazon PP zu stellen...

Ich habe im Haeder meines Forums einen Banner, der auf meinen aStore verlinkt, und einen Adsensebanner. Die amazon Statistiken, z.B. die Klicks, sind gravierend schlechter als die Adsenseklicks. Ich habe amazon schon angeschrieben. Sie haben geantwortet, dass aufgrund neuer Statistikfunktionen bedeutend weniger Klicks angezeigt werden...

Jetzt habe ich nach einigen Tagen mal wieder geschaut. Die Klickzahl ist so minimal, dass sie definitiv nicht stimmen kann.

Geht es Euch ähnlich?

Grüße

Gretus

24cx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 276
Registriert: 30.12.2005, 13:12
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von 24cx » 06.06.2007, 06:39

Gretus hat geschrieben: Ich habe im Haeder meines Forums einen Banner, der auf meinen aStore verlinkt, und einen Adsensebanner. Die amazon Statistiken, z.B. die Klicks, sind gravierend schlechter als die Adsenseklicks. Ich habe amazon schon angeschrieben. Sie haben geantwortet, dass aufgrund neuer Statistikfunktionen bedeutend weniger Klicks angezeigt werden...
Adsense ist auch bei mir immer mehr als z.B. Amazon, oder auch Affili.net

Grüße, Simon
Kaufe Projekte - bitte alles anbieten - vorallem Browsergames!
Linktausch: Suche größere Links gegen kleinere bis PR6
Kostenlose Homepage Tools - Backlinks bekommen - Geld verdienen ohne Adsense! -
Hier gibts weitere gute Backlinks

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag