Adbutler hat gerade den lange angekündigten Relaunch online gestellt. Im Moment sind noch einige Kinderkrankheiten drin, der Login läuft nur über die IP-Adresse und nicht über die Domain - aber auf den ersten Blick sieht es deutlich freundlicher und übersichtlicher als bisher aus.
Ja, hab dann nach dem Login auch noch zwei Bugs gefunden und gleich mal gemeldet. Sieht wirklich gut aus und endlich sieht man auch mal, wieviel Refs man geworben hat und sogar wen.
In die Ref-Anzeige hab ich noch gar nicht geguckt, da gibts bei mir eh nichts zu gucken
Aber der Rest sieht schon recht übersichtlich aus, nur der Zugriff müsste etwas direkter sein. Ich vermisse noch Möglichkeiten in den Statistiken direkt den Drill-down per Klicks zu bekommen. Warum kann ich nach dem Login z.B. nicht auf die Summe offener Provisionen klicken und direkt die entsprechende Statistik sehen - das finde ich bei Affilinet z.b. sehr intuitiv gelöst.
Ansonsten - sobald die technischen Probleme mit Login und Session weg sind - sieht das schon vielversprechend aus.
so sicher wie der gesuchte Ort auf der Stadtkarte meistens im Knick ist, die Wahrscheinlichkeit für Regen bei einem geplanten Ausflug auf 1 ansteigt, so sicher funktioniert der Umgang mit einer Lastverteilung bis exakt zum Zeitpunkt des Relaunches.
Das Problem mit der IP-Adresse ist beseitigt und der neue AdButler hat schon alle Hände voll zu tun. Die wenigen voreingenommenen User wird das Konzept auch noch überzeugen. Auch das ist sicher ...
Naja, wenigstens sieht es jetzt erst einmal hübsch aus. Interessehalber hab ich mich mal angemeldet und der Absender der Bestätigungsmail:
apache [apache@adbutler.de]
scheint mir nicht wirklich sinnvoll zu sein.