Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für den Hinweis. Ich suche speziell einen Kfz-Versicherungsvergleich für meine Seite. Sollte da jemand noch ein attraktiveres Programm kennen als ich bereits zuvor mitteilte, dann bitte ich um Info.ErwinRommel hat geschrieben:Schaut euch mal CCFS von Robert Jacobi an.
Danke für den Hinweis! Ohne hier all' zu sehr offtopic werden zu wollen: Auf Euer Seite steht € 5,- Provision je Lead bei Kfz-Versicherung. Was bedeutet das? Wieviel Provision erhält man bei einem Versicherungsvergleich ohne Abschluß und wieviel erhält man bei einem Abschluß zusätzlich?Robert Jacobi hat geschrieben:wir haben einen Onlinevergleich zur Kfz-Versicherung.
https://www.informieren.de/form/kfz-versicherungderbjoerni hat geschrieben:schau dir mal die seite von www.innosystems.de an die arbeiten zum bsp. mit bertelsmann und einigen anderen bekannten zusammen........und bieten die rechner auch webmastern an..........und die sind echt geil.......hab persönlich gute erfahrungen mit gemacht......schau dir doch mal meine site an www.informieren.de da sind die auch drauf