Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Webmastercash.de

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Angelo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Angelo » 20.09.2006, 21:34

Hi, ich bin im Adultbereich tätig und wollte euch mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den PP'S von Webmastercash.de gemacht hat.

Habe es bis jetzt nur mit Partnercash versucht.

THX im Voraus

Gruss

Angelo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

everflux
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von everflux » 21.09.2006, 01:25

Habe extrem gute Erfahrungen mit netdebit.de gemacht, webmastercash kenn ich aber nicht.
Wer mir immer übler aufstößt ist sexmoney - übelste stornoraten bei mir und dazu (mit)verantwortlich für einen Großteil des deutschsprachigen Spams in meinen Postfächern.
Ich find bei netdebit vor allem sehr positiv, daß es ein Abrechnungssystem für die verschiedensten Programme/Anbieter ist - und vieles davon stornofrei. (d.h. Du bekommst Deine Kohle, auch wenn der Kunde nachher doch storniert!)
Da macht die Arbeit dann richtig lenz :-D
Also einmal probieren tut nicht weh, netdebit.de

Angelo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Angelo » 21.09.2006, 22:23

Hi danke für die Antwort, mit Netdebit arbeite ich schon etwas länger, klar die haben den riesen Vorteil das Sie Stornofrei auszahlen, was besseres kann einem als WM nicht passieren.

everflux
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von everflux » 21.09.2006, 22:33

Und ich finde, es ist auch einfach nen prima Gefühl einen Anbieter in Deutschland zu haben. Den man Anrufen kann, und wo man sich in seriösen Händen fühlt :)

Was ist denn der Grund, daß Du jetzt nach anderen Anbietern schaust, wenn ich fragen darf?
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net

Angelo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Angelo » 22.09.2006, 09:09

Weil ich das Sytem von webmastercash nicht schlecht finde hab jetzt seit gestern mal eine Seite von denen angefangen zu bewerben und es ist wirklich nicht schlecht, hab gestern mal ca. 500 Adultbesucher auf die Seite (gerne per PM) weitergeleitet und siehe da, in meiner Umsatzstatistik sind heute morgen ganz vernünftige zahlen raus gekommen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag