Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hallo, wer kann mir helfen!

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
ReFo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ReFo » 07.11.2006, 08:09

Ich beabsichtige auf meiner neuen Homepage Links von Anbietern zu plazieren; wenn dann jemand Dienstleistung oder Waren über diesen Link einkauft hätte ich gerne Provisionen.

Ich weiß, dafür gibt es Affilinet-Anbieter. Aber, wenn mein Linkpartner bei keinem Affilet gelistet ist, was dann?

Vielleicht kann mir dafür jemand einen Tip geben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

meikschmidt
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von meikschmidt » 07.11.2006, 08:39

sowas wie amazon.de ?? 5% Provision. ab der 11. verkauften ware 10%. hier ein beispiel:

https://www.schmidt-meik.de/shop-amazon.php

unten ist dann auch der link "Partner werden".

Der vorteil ist, das du auch diesen shop, wie bei mir in deine bestehende homepage direkt einbauen darfst. Ich hoffe dieses posting ist so ok, und nicht als werbung meiner homepage angesehen!? - Da ich missverständnisse vermeiden möchte.

ReFo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ReFo » 08.11.2006, 18:26

Danke für die schnelle Antwort.

Aber bei Amazon kann ich ja auch nur die Artikel verkaufen die Amazon anbietet, oder gibts da mehr Möglichkeiten auch Links zu stzen die bei Amazon nicht gelistet sind?