Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da stehst Du nicht alleine da, wobei man sagen muss, es ist ja keine Sicherheitslücke.Transmigrasi hat geschrieben:Ich habe affili.net schon angeschrieben und sie darauf hingewiesen, aber leider keine Antwort bekommen. Die "Sicherheitslücke" ist aber auch mehr als offensichtlich.
Wie würdest du es denn sonst nennen, wenn man die Highscore-Liste manipulieren kann?Pusher hat geschrieben:Da stehst Du nicht alleine da, wobei man sagen muss, es ist ja keine Sicherheitslücke.Transmigrasi hat geschrieben:Ich habe affili.net schon angeschrieben und sie darauf hingewiesen, aber leider keine Antwort bekommen. Die "Sicherheitslücke" ist aber auch mehr als offensichtlich.
Dann war der Absprung nicht korrekt oder die Landung nich korrekt.w3news hat geschrieben:also ich kann da nicht erkennen dass das nach der windgeschwindigkeit berechnet wird:
Windgeschwindigkeit: 0 km/h
Weite: 150 m
Dann brauch ich je nicht mitzuspielenJojo hat geschrieben:Zum Thema schlampige Programmierung: 4-stellige affili.net-IDs konnten nicht zur Meldung des Highscores verwendet werden ...
Die Wahrscheinlichkeit, zweimal hintereinander die Windstärke 3.0 zu bekommen ist, wenn mich meine Stochastik-Kentnisse nicht täuschen, auch äußerst gering. Wer sagt also, dass diese Spielstände nicht auch manipuliert sind?philipp_vls hat geschrieben:Wir sind übrigens erstaunt, dass so viele Leute sich so viel Mühe geben den Höchstpunktstand zu erreichen - ich hab das noch kein einziges mal geschafft.