Hat denn sonst keiner dieses Phänomen (oder besser Problem)?Chartie hat geschrieben:Ich habe am 24.03.2007 das "alte" RelevanceAd mit dem Code der neuen 2.0 ersetzt.
So sieht ja alles ganz fein aus und ist auch einfach zu handeln:
ABER:
Bei etwa gleichen Impressions ist die Klickrate deutlich nach unten gegangen
altes Re-lAd1: 1,258%
neues Re-lAd2: 0,239%
Ich habe heute mal afflinet angeschrieben und bin ja mal gespannt was die sagen.
So ist es in jedem Fall absolut unteressant.
Da wären sogar die 5 ct vom RelAd1 noch bessser
Eine Vermutung von mir: Da beim Starten der RelAd 2.0-Werbung immer zuerst diese blöde "Vorschaltfenster" mit dem großen eBay-Logo kommt, wird es offensichtlicher das es sich um eBay-Werbung handelt und die die Besucher haben keine Lust mehr auf die einen Eintrag zu klicken.