Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bannerviews - LayerAds

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
mani2007
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mani2007 » 22.05.2007, 13:00

Hallo
suche nach Anbieter für Bannerviews / LayerAds / Pop-Downs.
Habe schon viele Übersichten durchgeschaut, mich würde aber interessieren, wer erfolgreich solche Programme einsetzt bzw. welche Programm gut auszahlen und zuverlässig sind.
Habe mehrere traffikstarke Seiten auf denen ich gerne solche Werbeformen integrieren würde.

Gruß Der Mani

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

housing-network
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von housing-network » 25.05.2007, 22:53

Von Layerads würde ich Ihnen abraten. Nicht das der Anbieter schlecht wäre, ganz im Gegenteil. Die Werbeformen PopUp, PopDown oder Layer werden von dem Grossteil der User als störend empfunden.
Wenn Werbung sein muss, sind schöne und hochwertige Banner die bessere Wahl.
Man muss sich keinen Layer gefallen lassen um eine Werbung auf die Seite bekommen, die nach einem tausender Kontaktpreis bezahlt wird. Die Höhe der Vergütung hängt natürlich von Ihrer Seite ab, denn Traffic ist nicht alles.

Mich würden Ihre Seiten interesieren. Können Sie hier ein paar nennen?

mit freundlichen Grüßen
Ronny Brummer

nastorseriessix
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nastorseriessix » 26.05.2007, 20:03

Sorry wenn ich mich hier einmische, aber gibt es überhaupt eine Alternative zu Adsense und Layer-Ads? Weil Google-Adsense kann ich nicht nutzen, und Layer hatte ich eine Zeit lang...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

housing-network
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von housing-network » 26.05.2007, 20:09

nastorseriessix hat geschrieben:Sorry wenn ich mich hier einmische, aber gibt es überhaupt eine Alternative zu Adsense und Layer-Ads? Weil Google-Adsense kann ich nicht nutzen, und Layer hatte ich eine Zeit lang...
Klar, es gibt die verschiedensten Netzwerke. Für ehemalige Layeradskunden ist eine Bezahlung der Werbemittel auf TKP Basis (Bezahlung pro 1000 Auslieferungen des Werbemittel - Banner) das beste denn das sind die Webmaster gewöhnt.
Bei themenrelevanter Werbung auf Channelseiten lohnt sich auch eine Abrechnung auf CPC Basis. (Vergütung / Click auf das Werbemittel)

Google Adsense ist nicht alles.

mfg
Ronny Brummer

flash
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von flash » 26.05.2007, 21:02

Also wenn du dich für Layer-Werbung interessierst würde ich dir empfehlen auf jeden Fall empfehlen einen Anbieter zu nehmen, der schon länger auf dem Markt ist, wie Sponsorads oder LayerAds. Es tummeln sich auch viele kleine Anbieter auf den Markt die technisch nicht ausgreift sind und/oder noch vor der Auszahlung vom Markt verschwinden.
Ich persönlich würde die LayerAds empfehlen. Die zahlen recht gut, sind technisch ausgereift und man kann die Werbung für Abzockseiten (lebenprognose, etc) deaktivieren.
Natürlich solltest du dir immer Überlegen in welchem Maße du die Layer deinen Nutzern zumuten willst.

joorek
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von joorek » 29.05.2007, 00:21

hi,

wenn du bei einem layerads-service werben willst: lass es. das konvertiert so schlecht, da kannst du dein geld gleich verbrennen.

layer sind fuer die menge traffic viel zu billig. deshalb kommt ueber layer nur muell traffic rein (warez-seiten und co.), der fast gar nicht konvertiert. leute mit gescheitem traffic setzen andere werbeformen ein.

mani2007
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mani2007 » 30.05.2007, 16:59

erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Ich persönlich finde LayerAds auch ziemlich nervig und habe mich auch jetzt dagegen entschieden. Bin auf die Idee gekommen da ich einige Seiten habe die zum Teil 2000 Besucher am Tag haben und dachte mir das es doch wohl lohnen müßte.
Setzt auch schon GoogleAdscene und eBay ein und fahre damit eigentlich ganz gut.

nastorseriessix
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nastorseriessix » 31.05.2007, 23:17

Gibt es noch mehr Firmen/Angebote in richtung Bannerwerbung? Klicks Auslieferung ist nix bei mir, eher pro 1000 Views oder sowas in der Art...

mani2007
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mani2007 » 13.06.2007, 23:54

Hallo
ich habe von der ganzen LayerAds Sache Abstand genommen, weil ich denke das es die meisten Benutzer nur nervt und mich auch :D Ich habe auf einer Seite eine andere gute Möglichkeit gefunden Geld mit der vermietung von Textlinks zu verdienen. Da ist es egal ob die Seite 1 mal oder 1000 mal am tag/monat ausgeliefert wird.
Habe das Programm unter https://www.linklift.de/ gefunden. Ich denke das ist eine bessere Möglichkeit als so nervig LayerAds.

Gruß der Mani

[moderation]
Link ausgetauscht, geht jetzt direkt zu linklift, anstatt über eine Info über deren Affiliate-System mit Affiliatebanner...
[/moderation]

128
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 128 » 14.06.2007, 01:27

Schon mehrmals gesehen (weiß aber nicht wer das anbietet): Diese hin und her wehenden Ecken im rechten oberen Bildrand, die sich, wenn man drüber fährt, über die halbe Seite ausbreiten.

Also mein Auge und meine Maus hat es da gut hingezogen.

jerry123
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jerry123 » 14.06.2007, 14:42

128 hat geschrieben:Schon mehrmals gesehen (weiß aber nicht wer das anbietet): Diese hin und her wehenden Ecken im rechten oberen Bildrand, die sich, wenn man drüber fährt, über die halbe Seite ausbreiten.

Also mein Auge und meine Maus hat es da gut hingezogen.
Das ganze nennt sich "Pagepeels" oder "Eselsohren", und wird in fast jedem größeren Affiliate-Netzwerk wie affili, superclix usw. angeboten :wink:

openWiKi.eu
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von openWiKi.eu » 31.10.2007, 13:50

also von sponsorads würde ich die auch auf jeden fall abraten, ich habe es selbst ausprobiert und hatte probleme mit der auszahlung.
von den werbemitteln möchte ich gar nicht erst anfangen.
myEver.de -- Deine Community | Forum | Blog | Freundschaft
Wir wollen DICH!
Bist du an einer Linkpartnerschaft interessiert?

Antworten