ich bin nun seit längerer Zeit auf der Suche, aber dies bisher leider ohne großen Erfolg. Ich Suche eine Möglichkeit einen Preisvergleich auf meiner Seite einzubinden, um so den Besucher zu den Produkten gleich die günstigsten Preise aufzuzeigen.
Mittlerweile fange ich schon an zu glauben das es sowas noch nicht gibt - obwohl ich schwören könnte sowas bereits auf anderen Seiten gesehen zu haben... - das Einzige was ich bisher fand war ein Verweis auf billiger.de, aber leider konnte ich dort nirgends ein Partnerprogramm ausfindig machen.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Vorschläge für mich.
Danke für den Tipp.
Wenn ich jetzt nichts übersehen habe, scheint es dort aber nur die Möglichkeit zu geben von verschiedenen Preisvergleichsseiten einen Banner einzubinden, was ich allerdings suche, ist eine Möglichkeit direkt auf meiner Seite zu einem Produkt die günstigsten Angebote aufzulisten...
Beispiel:
In meinem Katalog befindet sich ein Produkt, sagen wir mal eine Kamera. Die Mitglieder finden dann in dem von mir erstellten Content viele nützliche Informationen über diese Kamera und können auch eigene Erfahrungsberichte dazu schreiben. Und unter der Produktbeschreibung sollen dann gleich die günstigsten Angebote aufgelistet werden ohne das die Mitglieder erst auf die Website des Preisvergleichs gehen müssen um dort selbst das beste Angebot rauszusuchen...
Also oben Produktbeschreibung (von mir erstellst) und dadrunter (vielleicht in einem iframe oder so) die günstigsten Angebote direkt zum Produkt aufgelistet.
Hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben und würde mich über etwaige Vorschläge sehr freuen.
@POZ
Kannst Du mir sagen wo ich diese Maske von buycentral auf affili.net finden kann? Alles was ich bei den Werbemitteln ausmachen konnte waren normale Bannerlinks...
Den Preisvergleich Belboon finde ich schon gar nicht so schlecht - nur stört mich das ganze drumherum - ist es möglich die gesamte Nagivation drumherum auszublenden und nur noch die Suchergebnisse aufzulisten?
Eigener Content mittels Script oder ähnlichem ist für mich überflüssig, da ich diesen wie gesagt selbst einfügen möchte - alles was ich will sind die günstigsten Preise dadrunter aufgelistet ohne das der Besucher noch selbst tätig werden muß...
Das folgende ist ein Auszug aus einem kostenlosen Mailkurs, wo man die besten Partnerprogramme, die es so für den eigenen Verdienst gibt vorgestellt bekommen, das ist von Tag 5:
Sie kennen ja sicher Seiten wie guenstiger.de oder preisvergleich.de genau so eine Seite können Sie innerhalb kürzester Zeit selber haben, ohne dass Sie sich um die Pflege der Daten bzw. Inhalte kümmern müssen. Dabei können Sie sowohl einen vollständigen Preisvergleich für alle möglichen Produkte anbieten, oder aber direkt auf eine Unterkategorie verlinken.
Das ist zum Beispiel sinnvoll, wenn Sie eine Seite zu einem bestimmten Thema haben. Nehmen wir mal zum Beispiel ein Filmforum, dann würde sich ein Direktlink in den Preisvergleich für DVD´s anbieten, oder bei einer Fotografieseite der Link in den Vergleich von Kameras.