Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das glaube ich nicht. Leute, die bei Google nach kompletten URLs suchen anstatt sie direkt in den Browser einzugeben, pfuschen ganz sicher nicht in ihren Bookmarks herum. Das mach ja nicht mal ich sehr oft. Die meisten User werden sicher nicht die Ref-IDs löschen, aus Angst etwas kaputt zu machen. Wenn sie denn überhaupt wissen, dass man die Bookmarks bearbeiten kann.piero50 hat geschrieben:Die meisten End-User löschen unsere ID hinten, weil das wilde Gehabe stört!
unglaublich ja, hab täglich ca. 10 user, die ein bestimmtes projekt via Google mit kompletter Adresse aufrufen *kopfschüttel*dandy11 hat geschrieben: Das glaube ich nicht. Leute, die bei Google nach kompletten URLs suchen anstatt sie direkt in den Browser einzugeben, pfuschen ganz sicher nicht in ihren Bookmarks herum.
Ich denke, wir überschätzen die Technik- und Internetkompetenz der User zu oft.
DankeG-force hat geschrieben:Man kann immer nur von sich selbst auf andere schließen.