Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bannerviews - LayerAds

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
mani2007
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mani2007 » 22.05.2007, 13:00

Hallo
suche nach Anbieter für Bannerviews / LayerAds / Pop-Downs.
Habe schon viele Übersichten durchgeschaut, mich würde aber interessieren, wer erfolgreich solche Programme einsetzt bzw. welche Programm gut auszahlen und zuverlässig sind.
Habe mehrere traffikstarke Seiten auf denen ich gerne solche Werbeformen integrieren würde.

Gruß Der Mani

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

housing-network
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von housing-network » 25.05.2007, 22:53

Von Layerads würde ich Ihnen abraten. Nicht das der Anbieter schlecht wäre, ganz im Gegenteil. Die Werbeformen PopUp, PopDown oder Layer werden von dem Grossteil der User als störend empfunden.
Wenn Werbung sein muss, sind schöne und hochwertige Banner die bessere Wahl.
Man muss sich keinen Layer gefallen lassen um eine Werbung auf die Seite bekommen, die nach einem tausender Kontaktpreis bezahlt wird. Die Höhe der Vergütung hängt natürlich von Ihrer Seite ab, denn Traffic ist nicht alles.

Mich würden Ihre Seiten interesieren. Können Sie hier ein paar nennen?

mit freundlichen Grüßen
Ronny Brummer

nastorseriessix
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nastorseriessix » 26.05.2007, 20:03

Sorry wenn ich mich hier einmische, aber gibt es überhaupt eine Alternative zu Adsense und Layer-Ads? Weil Google-Adsense kann ich nicht nutzen, und Layer hatte ich eine Zeit lang...