Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Partnerprogramme in der Vorweihnachtszeit?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
codemonk
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von codemonk » 29.10.2007, 20:33

Nachdem ich Weihnachten persönlich ignoriere, habe ich mich in den letzten Jahren nie um das Vorweihnachtsgeschäft gekümmert.

Dieses Jahr möchte ich mal ausprobieren, ob sich eine gezielte Optimierung der Partnerprogramme lohnt.

Mit welchen PPs habt Ihr letztes Jahr gute Umsätze gemacht?

Meine User sind ziemlich gemischt, meist tourismusaffin, ich biete auf meinen Portalen Wettervorhersagen + Klimatabellen an.

Gruss

codemonk
Datenbank-Content und Branchen-Adressen für Publisher und SEO >>> contentdeals.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

klausernst
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von klausernst » 06.11.2007, 02:09

Ich wurde von den Betreibern von Advent 2.0 (www.advent2null.de), einem Online-Adventskalender per Xing angeschrieben. Vielleicht ist das was für dich.

Habe aber auf deren Seite direkt kein PP entdeckt. Vielleicht einfach per Mail oder ebenfalls per Xing kontaktieren. Ich kann selbst nicht ganz einschätzen ob / wie das PP läuft... Werde es aber wohl aber gegen Ende der Woche mal integrieren.

Gruß
Klaus

lloy
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von lloy » 06.11.2007, 11:07

Amazon? :D

Zu Weihnachtszeit immer gern gesehen und die Leute bestellen öfters auch mal größere Pakete. Für Tourismus und Wetter aber dann vielleicht doch eher spezielle Sachen...

Christian.Kudelko
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Christian.Kudelko » 11.11.2007, 15:00

Wie wäre es mit dem eBay Partnerprogramm?

Relevance Ads auf Weihnachten optimieren...

Gruß,
Christian

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag