Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe gestern erst etwas von 3000 € gehört. Allerdings ging es in diesem Zusammenhang auch um Produktdaten. Ich weiß jetzt nicht, ob da das Setup teurer ist.rethus hat geschrieben:Danke schon mal für diene Info.
Hat affilinet auch ne Setup-Gebühr? AUf der Seite kann ich nichts dergleichen ausgewiesen sehen.
Die SetupGebürennetnut hat geschrieben:Zu den großen in Deutschland gehören Zanox, Affilinet, Tradedoubler und vielleicht noch Adbutler. Allerdings nehmen die nicht jeden auf und allein die Setup-Gebühren gehen da schnell mal in den vierstelligen Bereich.
Wo Du sicherlich unter kommen könntest wäre Superclix.
Na, dann sit ja SuperCLix das größte, dort braucht es keine Bewerbungen ... aus bei manchen, z.B. KlickPPsbara.munchies hat geschrieben:also als publisher würde ich sagen, nimm ein großes netzwerk, schliesslich hab ich keine lust mich wegen einem advertiser bei einem neuen netzwerk anzumelden.
Kann ich dir nicht genau sagen, wobei ich schon denke, dass da die Einlage mit dabei ist. Am besten einfach mal bei denen anrufen.800XE hat geschrieben: Die SetupGebüren
sind das die StartEinlage oder zusätzlich zu dieser
Also, 3000€ nur damit man drin ist, kein cent dafon geht dann in die AffiliateProvisionen .... happischhappisch
Auf 'nem "Stern, der deren Namen trägt, hoch am Himmelszelt"...Hab bei affilinet nachgefragt, und tatsächlich, die wollen 3000 € für das Setup...
Sach ma, wo leben die denn?