Bei mir sieht es seit gestern so aus, dass bei einem Banner der Größe 728x90 nur ein Produkt erscheint. Der Rest bleibt leer. Es scheint so, dass bei einigen die RelevanceAd Werbung normal funktioniert, bei den anderen nur teilweise oder überhaupt nicht.
@Sibo und Towni: Bei mir seit heute dasselbe. Manche Channels laufen noch, andere nicht. Dabei habe ich seit 2 Monaten nichts mehr daran geändert und die ganze letzte Zeit lief es stabil. Enede letzten Jahres hatte ich schon mal dasselbe Problem, da habe ich dann ständig die Keyword manuell gewechselt. Mittlerweile mache ich aber auch ganz gute Umsätze mit eBay, so dass so ein Ausfall sehr ärgerlich ist. Hoffe, die kriegen das bald in den Griff oder hier meldet sich zumindest mal jemand von eBay/Affili.
Vielen Dank für Eure Antworten - dann bin ich beruhigt.
Es scheinen also tatsächlich nur einzelne Ebay Kategorien zu sein... Hoffe das es schnell behoben wird, denn die Euros machen sich bei meinem Projekt schon bemerkbar.
Mal kurz den Thread ausleihen...
Habe mich bislang nie mit ERA beschäftigt. Leuchtet mir nicht ein warum man die nicht in Foren einbinden darf, oder habe ich da was falsch verstanden?
Twigg