Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tuts bei Euch Adscale noch ?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pageranknewbee » 23.04.2008, 22:28

Bei mir tuts seit heute Abend Adscale nicht mehr, spricht es werden keine Werbungen mehr angezeigt. Die haben heute wohl neue Codes erstellt und nun geht bei mir nix mehr. Ist das bei Euch auch so ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Sebby2 » 24.04.2008, 06:40

Hatte die Codes lange draußen. Am Montag habe ich teilweise wieder welche rein gebaut. Auf einer Seite wurden dann am Montag 300 Impressionen gezählt. Seit dem nichts mehr.

Das System hat wohl noch viele Fehler oder/und keine Werbekunden :cry:

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 24.04.2008, 08:56

Irgendwie hakt es dort gerade etwas. Ich bekomme ständig die Meldung "Unerwarteter Fehler", wenn ich mir die Statistiken nach Datum sortiert anzeigen lassen möchte.
Es funktioniert aber noch, die Statistiken für einzelne Tage anzeigen zu lassen und da sehe ich, dass nach wie vor AdImpressions vergütet werden (und zwar in den letzten 3 Tagen mehr als je zuvor). Gleichzeitig ist aber die Klickrate massiv eingebrochen (von vorher konstant um die 1% auf nun nur noch 0,05%). Aber es sind ja TKP-Anzeigen... von daher ist mir das erstmal egal.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

pms
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von pms » 24.04.2008, 13:05

habe AdScale mal ein paar Wochen als Werbekunde laufen lassen und kann nur sagen das AdScale eine nette Idee ist, allerdings wirklich noch sehr sehr viele Fehler hat und es den Werbekunden bei Textlinks nicht wirklich Schmackhaft machen dort Werbung zu buchen.

Beispielsweise hatte ich am Tag mehrere 100.000 Impressions aber keinen einzigen Klick, weil die AdScale Banner einfach so besch*ssen auf der Seite eingebaut warren, dass dieses absolut den Sinn verfehlt.

Würde mir als Werbekunde bei AdScale weniger Fehler und mehr Transparanz wünschen was die Position meiner Anzeigen auf der Webseite etc. pp. angeht.

meisterJoda
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von meisterJoda » 29.04.2008, 06:45

Also ich bin mit Adscale sehr zufrieden! Klickpreis konstant mind. 18 cent und die erste Auszahlung sollte auch in den nächsten tagen eintrudeln. Villeicht wenn man Adscale als Werbender benutzt einen Frequenzy Cap reinmachen das man nur pro IP zahlt. Hab nämlich beim Skyskraper festgestellt das ich Fast nix verdiene wenn einer nen Frequenzy Cap drin hat / daher 3000 Impressionen a 35 cent TKP macht dann 105 cent für mind 30 Klicks. Lange drin bleibt sowas bei mir zwar nicht, aber wer günstig werben will muss sich nur über seine Einstellungen im klaren sein. Klar wenn man gleich alles an Impressionen rauspustet was geht lohnt sich das sicher nicht, ganuso wie die Werbenden wo 25,00 € TKP zahlen ohne Cap und dann nach 1 Tag nie wieder zu sehen sind, weil dann doch mal eben schnell 200.000 impressionen generiert worden sind. Man muss sich halt im klaren sein wie man Seine Kampangne anlegt. Fair währe ein TKP 2 € mit Frequenzy Cap

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 29.04.2008, 10:13

Mal ne Frage: werdet ihr regelmäßig per E-Mail informiert, wenn neue TKP-Anzeigen auf Freischaltung warten? Denn ich bekomme immer nur E-Mails bei CPC-Anzeigen, nicht jedoch bei TKP-Anzeigen. Ich habe das dem Support auch schon mehrfach mitgeteilt aber da heißt es nur, man könne das nicht nachvollziehen und ich sei der einzige mit diesem Problem. Aber es ist ja nicht so, dass ich eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hättte... bei CPC-Anzeigen bekomme ich ja E-Mails... aber ich habe noch nie eine E-Mail bei einer TKP-Anzeige bekommen... deshalb meine Frage, wie das bei euch aussieht....
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 29.04.2008, 21:14

Ich erhalte solche Mails, allerdings immer nur eine, selbst wenn mehrere Kampagnen da sind.

Hast Du vielleicht noch eine unbearbeitete Kampagne drin?

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 30.04.2008, 07:56

Nein, es sind alle Kampagnen entweder freigegeben oder abgelehnt.

Hermann79
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hermann79 » 05.06.2008, 19:48

Habe mich vor einiger Zeit bei Adscale angemeldet. Nun habe ich gesehen, dass erst nach 60 Tagen die Gutschrift erfolgt. Hat jemand von Euch Zahlungserfahrungen mit Adscale gemacht?

Ich frage nur, weil ich vor ein paar Monaten Probleme mit einer ähnlichen Firma hatte. Da warte ich noch immer auf mein Geld.

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 07.06.2008, 00:24

Bisher kamen die Zahlungen immer in der ersten Woche des Monats, nur eben mit der entsprechenden Verzögerung. Die Umsätze vom März wurden am 03. Juni ausgezahlt usw...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag