Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tuts bei Euch Adscale noch ?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pageranknewbee » 23.04.2008, 22:28

Bei mir tuts seit heute Abend Adscale nicht mehr, spricht es werden keine Werbungen mehr angezeigt. Die haben heute wohl neue Codes erstellt und nun geht bei mir nix mehr. Ist das bei Euch auch so ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Sebby2 » 24.04.2008, 06:40

Hatte die Codes lange draußen. Am Montag habe ich teilweise wieder welche rein gebaut. Auf einer Seite wurden dann am Montag 300 Impressionen gezählt. Seit dem nichts mehr.

Das System hat wohl noch viele Fehler oder/und keine Werbekunden :cry:

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 24.04.2008, 08:56

Irgendwie hakt es dort gerade etwas. Ich bekomme ständig die Meldung "Unerwarteter Fehler", wenn ich mir die Statistiken nach Datum sortiert anzeigen lassen möchte.
Es funktioniert aber noch, die Statistiken für einzelne Tage anzeigen zu lassen und da sehe ich, dass nach wie vor AdImpressions vergütet werden (und zwar in den letzten 3 Tagen mehr als je zuvor). Gleichzeitig ist aber die Klickrate massiv eingebrochen (von vorher konstant um die 1% auf nun nur noch 0,05%). Aber es sind ja TKP-Anzeigen... von daher ist mir das erstmal egal.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich