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Warum bieten deutsche LayerAnbieter 10x mehr als USAnbieter?

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SeriousBadMan
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Beitrag von SeriousBadMan » 24.09.2008, 09:41

Warum bieten deutsche LayerAnbieter 10x mehr als USAnbieter? Ist US Traffic qualitativ so schlecht? Für Deutschland bietet Euros4click ja z.b. 6,50€ Startvergütung, in den USA fand ich bisher 1,80$ als höchste Startvergütung. Was ist da los?

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netnut
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Beitrag von netnut » 24.09.2008, 09:49

Hast Du auch Reloadsperren und Mindestöffnungszeiten verglichen? Ich nutze zwar selber keine Layer, aber man liest ja immer wieder, dass Zahlen wie "6,50€ pro Tausend" in den meisten Fällen reine Illusion sind.

SeriousBadMan
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Beitrag von SeriousBadMan » 24.09.2008, 10:15

netnut hat geschrieben:Hast Du auch Reloadsperren und Mindestöffnungszeiten verglichen? Ich nutze zwar selber keine Layer, aber man liest ja immer wieder, dass Zahlen wie "6,50€ pro Tausend" in den meisten Fällen reine Illusion sind.
ich bekomme annähernd 6,50€ pro Tausend, man hört ja immer wieder das viele runtergestuft werden, vllt. blüht mir das auch noch, aber NOCH klappts (seit 3-4Monaten).

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netnut
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Beitrag von netnut » 24.09.2008, 10:29

Ich meinte auch nicht dass weniger pro Layer gezahlt wird, sondern dass aufgrund der genannten Reloadsperren und vor allem der Mindestöffnungszeit gar nicht nachzuvollziehen ist, wieviele Layer tatsächlich korrekt geöffnet wurden - bei 6,50€ TKP müssen die Dinger ja sicher mindestens 10 Sekunden offen sein, bevor es was gibt - oder wie ist das bei denen?

Dragobert
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Beitrag von Dragobert » 24.09.2008, 10:58

"....müssen die Dinger ja sicher mindestens 10 Sekunden offen sein...."
Wer hält diese aufdringliche Werbeform, bei denen Webmaster ohnehin ständig übertreiben,
und den Besucher beinahe "würgen", überhaupt so lange aus ? :wink::wink:

10 Sekunden - eine Ewigkeit... bis dahin sind doch schon alle weg....
Und die Klicks sind eh größtenteils "Versehen"-Klicks, da man (sehr schlau übrigens)
die "Schließ-Buttons" schlicht und einfach vertauscht hat, und das den Besucher zum Klicken verleitet
obwohl der eigentlich schließen wollte....

izzak
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Beitrag von izzak » 24.09.2008, 13:36

Salve,

sorry vielleicht doofe frage, aber ich finds in den Tos gerade nicht, waren Layer mit Adsense vereinbar? Oder verstößt da wieder irgendwas gegen die Richtlinien? Verdeckung der Ads etc...

Vielen danke für ene Antwort.

SeriousBadMan
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Beitrag von SeriousBadMan » 25.09.2008, 22:41

izzak hat geschrieben:Salve,

sorry vielleicht doofe frage, aber ich finds in den Tos gerade nicht, waren Layer mit Adsense vereinbar? Oder verstößt da wieder irgendwas gegen die Richtlinien? Verdeckung der Ads etc...

Vielen danke für ene Antwort.
meines wissens nach vereinbar.

huah
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Beitrag von huah » 25.09.2008, 23:58

izzak hat geschrieben:Salve,
sorry vielleicht doofe frage, aber ich finds in den Tos gerade nicht, waren Layer mit Adsense vereinbar? Oder verstößt da wieder irgendwas gegen die Richtlinien? Verdeckung der Ads etc...
Verdeckung der Ads könnte schon ein Stichwort sein - nun müssen die Philosophen nur noch klären, ob Layer nun Seitenelemente sind oder nicht.
Da sie zumeist durch ein JavaScript Code auf der Seite ausgelöst werden, würde ich Layer als Seitenelement definieren.
Teile von Anzeigen dürfen nicht durch andere Seitenelemente verdeckt werden.

128
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Beitrag von 128 » 26.09.2008, 14:11

SeriousBadMan hat geschrieben:Warum bieten deutsche LayerAnbieter 10x mehr als USAnbieter? Ist US Traffic qualitativ so schlecht?
Vielleicht weniger zielgruppenspezifisch? Sehr viele Menschen auf der Welt sprechen Englisch und besuchen US-Websites, aber von den Werbetreibenden beliefert/versorgt werden können nur die, die in einer bestimmten Region ansässig sind... z.B. Amerikanischen Internetzugang europäischen/asiatischen/afrikanischen Webseitenbesucher anbieten... nur internationale Unternehmen (wie Google) können herkunftsspezifische Werbung einblenden.

Malte Landwehr
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Beitrag von Malte Landwehr » 28.09.2008, 10:07

Vielleicht lassen sich die amerikanischen Merchants auch nicht so sehr von den Cookie droppenden Layer Anbietern verarschen wie es hier in Deutschland der Fall ist?

Oder Abzock-Seiten funktionieren bei uns (bzw. mit unserem Rechtssystem) besser als in den USA und diese Anbieter werben gerne mit Layern.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Seneschall
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Beitrag von Seneschall » 01.10.2008, 22:16

nXplorer hat geschrieben:Vielleicht lassen sich die amerikanischen Merchants auch nicht so sehr von den Cookie droppenden Layer Anbietern verarschen wie es hier in Deutschland der Fall ist?

Oder Abzock-Seiten funktionieren bei uns (bzw. mit unserem Rechtssystem) besser als in den USA und diese Anbieter werben gerne mit Layern.
Würde ich beides unterschreiben, wenn ich sehe auf welchen Seiten die Werbung einiger großer deutscher Versandhäuser erscheint, kann ich nur sagen: Wenn die je merken, was ihre Agenturen da einkaufen, rollen Köpfe.

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