Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affili.net: Problem: Click here if you are not automatically

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
prokik
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von prokik » 15.11.2008, 10:41

Hallo,

kann mir jemand helfen? :Fade-color

Seit gestern ist bei www.affili.net die Weiterleitung anscheinend nicht mehr aktiv. Wenn man einen Partnerlink (egal bei welchem Partnerprogramm) eingibt, erscheint folgende Meldung:

Click here if you are not automatically redirected.

Danach muss man direkt drauflicken, dann erst kommt man auf die jeweilige Partnerseite. Bei affili.net wird anscheinend nur zu "Beamtenzeiten" gearbeitet. Daher ist seit gestern Abend keiner mehr erreichbar.

Eigentlich muss dies ALLE Webmaster bei ALLEN Affili.net Programmen betreffen. Was soll bzw. kann ich tun?

Ich weiss nicht ob ich den Affiliate-Link posten darf, wenn nicht bitte löschen, aber damit ihr wisst was ich meine:
https://partners.webmasterplan.com/clic ... ext&tnb=93

Lg
Prokik

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schwede
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Schwede » 15.11.2008, 11:39

prokik hat geschrieben: Eigentlich muss dies ALLE Webmaster bei ALLEN Affili.net Programmen betreffen. Was soll bzw. kann ich tun?
Wenn ich den geposteteten Link anklicke, sehe ich auch dieses Problem.
Da bei meinen Affili-Links allerdings alles einwandfrei funktioniert, habe ich Deinen geposteten Link mal etwas modifiziert und eine andere Partnernummer eingefügt. Dann funktioniert der Link auch und führt zu "netmoms.de".

Gruss
Schwede

hsn_go24
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von hsn_go24 » 15.11.2008, 17:04

Jepp, scheint ein Problem mit deinem Account zu sein. Kontaktier mal den Support.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag