kennt jemand Anbieter in USA ähnlich wie Adscale oder ValueClick Media, bei denen man Banner auf TKP-Basis angeboten bekommt. Die WebSite, auf der die Banner eingebucht werden sollen, ist vom Content her auf den amerikanischen Markt ausgelegt.
Wohl wahr, aber ich wäre dennoch an einer echten Alternative interessiert, da die VCM- Banner zum Einen zum großen Teil aus Ecken kommen, die auf unserer Seite nicht so gut funktionieren (Gewinnspiele, Online-Games etc.) und zum Zweiten der Support bzw. die Publisherbetreuung nicht gerade zu den besten gehört.
Es gibt auch noch Tribalfusion, aber davon kann ich auch nur abraten. Die waren vor ein paar Jahren mal sehr groß und es kam ordentlich was bei rum, aber die halten offenbar seit einiger Zeit genauso Tiefschlaf wie ValueClick. Das Interface dort sieht aus wie Anno 199x und die können momentan gerade noch 1% meines Inventars pro Tag füllen (wobei ich denen schon gezielt nur noch US/CA/UK-Traffic sende).
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich