lest das mal bitte bei Gelegenheit: https://www.website-boosting.de/blog/20 ... ading.html
Was haltet ihr denn davon?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jene, die während Deiner Laufzeit auf die Webseite eines Droppers kommen, sind nicht länger Deine Kunden.r-alf hat geschrieben:Wo ist hier eigendlich die Gefahr? Ich ranke beim Key und wer klaut mir dann den Keeks?
Das hängt ja immer davon ab, welche Cookie-Politik das jeweilige PP betreibt; bei den einen zählt das zuerst gesetzte, bei den anderen das zuletzt gesetzte.netnut hat geschrieben:Jene, die während Deiner Laufzeit auf die Webseite eines Droppers kommen, sind nicht länger Deine Kunden. ...r-alf hat geschrieben:Wo ist hier eigendlich die Gefahr? Ich ranke beim Key und wer klaut mir dann den Keeks? 8)
Dann wär ja die Seite der SPD schon draußen. Aber die rankt ja super.mano_negra hat geschrieben:ja eigentlich nicht, aber vielleicht sagen sie ja das ist eine website mit betrügerischen absichten, deshalb kicken wir sie. oder so ähnlich.