Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zuverlässige Layer Anbieter ?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Fragensteller1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fragensteller1 » 27.10.2009, 17:27

Hallo,

kennt ihr zuverlässige Layer Ad Anbieter?
Man munkelt ja das die meißten nicht zuverlässig auszahlen oder insolvent sind. Deswegen frag ich mal hier, falls ihr layer schaltet, wenn ja unter welchem Anbieter und ganz wichtig, zahlen die aus?
Und ich will jetzt hier nicht über den Sinn und Zweck von Layern diskutieren, das es eine "nervige" Werbeform ist weiß ich auch ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tim1986
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von tim1986 » 28.10.2009, 08:58

Wie gesagt es gibt eine Menge Anbieter in diesem Segment. Nützliche Vergleiche etc. können einem schon helfen.

Seriös ist ein Begriff der jedoch sehr weit dehnbar ist! 8)

Indigo
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Indigo » 28.10.2009, 12:24

Ich habe schlechte Erfahrungen mit E4C und Layer-Ads.de gemacht.
Bei E4C war der TKP nachher so tief, dass es sich nicht mehr lohnte.
Bei Layer-Ads.de wird schon seit Monaten nicht mehr ausgezahlt.

Mittlerweile bin ich bei Bin-Layer.de und dort klappt alles sehr gut.
Habe erst heute wieder eine Auszahlung erhalten.

Wir mich unterstützen möchte, darf sich bei Bin-Layer.de gerne mit meinem Ref. anmelden.

https://bin-layer.de/ [moderation: keine reflinks in beiträgen]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 25.03.2010, 10:54

und du hast diesen alten Thread extra ausgegraben um deine Werbung reinzuspammen?

holgerbauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von holgerbauer » 25.03.2010, 11:20

@SchnaeppchenSUMA
Für mich war das kein "Werbung reinspammen", vielmehr eine aktuelle Situation wie es derzeit aussieht bei Layern bzw Layeranbieter.

Dein Kommentar ist hier überflüssig, aber hast ja zumindest deine 3 Links in der Sig. presentiert :wink:

Zurück zum Thema:
Auch ich kann Bin-Layer weiterempfehlen, war vorher jahrelang bei layer-ads.de, ich bekomme bei bin-layer sogar weit mehr vergütet, da sieht man wieder das layer-ads.de anscheinend auch im noch gut laufenden Betrieb beschissen hat...

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 25.03.2010, 12:43

holgerbauer hat geschrieben:@SchnaeppchenSUMA
Für mich war das kein "Werbung reinspammen", vielmehr eine aktuelle Situation wie es derzeit aussieht bei Layern bzw Layeranbieter.
Es interessiert wohl eigentlich keinen wie du das siehst, aber um die Sache mal abzurunden, weil ich solche Argumente auch immer bei den Kommentarspammern höre: der Beitrag ist okay, der Link ist Spam und hat mit dem Beitrag selber nichts zu tun. Lässt man ihn weg ist es ein guter Forenbeitrag, schreibt man ihn rein, insbesondere in einem alten Thread den man extra deswegen ausgegraben hat, ist es Spam. Das hier ist kein AV bei dem man ab einer gewissen Anzahl Wörtern seine Werbung präsentieren darf.

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 25.03.2010, 12:48

Und ich will jetzt hier nicht über den Sinn und Zweck von Layern diskutieren, das es eine "nervige" Werbeform ist weiß ich auch
Wenn du weisst dass es dich und deine Nutzer nervt, warum baust du es ein?
Wegen diesen scheiss Layern installieren sich alle AdBlocker, sodass am Ende niemand mehr mit Werbung Geld verdienen kann.

Ausserdem wer Öayer nötig hat, muss wahrlich miesen Content haben, dass sonst kein Geld damit zu verdienen ist.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.03.2010, 12:52

Eric78 hat geschrieben:Ausserdem wer Öayer nötig hat, muss wahrlich miesen Content haben, dass sonst kein Geld damit zu verdienen ist.
Blödsinn... es gibt Themenbereiche bei denen sich mit reiner Bannerwerbung nicht viel verdienen lässt, und in diesen Bereichen akzeptiert der User inzwischen auch Layer, wenn er ansonsten die SIte kostenlos nutzen kann... das ist z.B. der ganze OnlineGame und Fun Bereich

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 25.03.2010, 13:10

Das sehe ich nicht so. Ich spiele beiweilen Empire Universe 2 (Browserspiel). Dort gibt es keine Layer und es wird im Spiel ab und an ein Werbebanner eingeblendet. Weiterhin verdienen sie Geld mit extra Items / Services im Spiel. Es geht also auch anders.

Sandundmeer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Sandundmeer » 25.03.2010, 13:41

Eric78 hat geschrieben:
Wegen diesen scheiss Layern installieren sich alle AdBlocker, sodass am Ende niemand mehr mit Werbung Geld verdienen kann.
Layer gehören jedenfalls zu den Top-Gründen, warum Ad-Blocker auf dem Vormarsch sind. Am Ende leidet jeder Werbetreibende im Netz, weil einige den Hals nicht vollkriegen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.03.2010, 13:49

Eric78 hat geschrieben:Das sehe ich nicht so. Ich spiele beiweilen Empire Universe 2 (Browserspiel). Dort gibt es keine Layer und es wird im Spiel ab und an ein Werbebanner eingeblendet. Weiterhin verdienen sie Geld mit extra Items / Services im Spiel. Es geht also auch anders.
klar... soetwas ist natürlich auch bei jedem anderen Spiel, wie z.B. kleinem flashspiel möglich... und die user würden natürlich auch alle ganz viele extras items kaufen die sie dann für die 2-5 Minuten Spielzeit im Spiel verwenden können... :roll:

und die Besucher einer Witzeseite würden natürlich auch alle gerne ein Abo abschließen um mal eben 2-3 Witze in der Mittagspause zu lesen... :roll:

sorry, wenn du solche Webseiten noch nie gesehen hast, und so nicht nachvollziehen kannst das es solche Bereiche, in denen Layer akzeptiert sind, gibt, kann ich dir auch nicht helfen...

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 25.03.2010, 14:02

klar... soetwas ist natürlich auch bei jedem anderen Spiel, wie z.B. kleinem flashspiel möglich... und die user würden natürlich auch alle ganz viele extras items kaufen die sie dann für die 2-5 Minuten Spielzeit im Spiel verwenden können...

und die Besucher einer Witzeseite würden natürlich auch alle gerne ein Abo abschließen um mal eben 2-3 Witze in der Mittagspause zu lesen...

sorry, wenn du solche Webseiten noch nie gesehen hast, und so nicht nachvollziehen kannst das es solche Bereiche, in denen Layer akzeptiert sind, gibt, kann ich dir auch nicht helfen...
Warum umschwebt deinen Argumenten immer so ein aggressiver Unterton?

Im Beispiel Empire Universe 2 geht es nicht um 2-5 Minuten Spielzeit, sondern das Spiel zieht sich über Wochen bzw. Monate hin, sodenn man Lust dazu hat. Ganz viele werden sicher nicht Items kaufen, aber einige schon. Würde dem nicht so sein würde die Firma Looki nicht mehr existieren.

In der Tat lässt sich mit einer Witzeseite schwierig Geld verdienen. Nur früher oder später wird auch hier via Layerwerbung kein Geld zu verdienen sein, wenn die Mehrheit Adblocker einsetzen wird.

Vielleicht kannst du ja Beispiele mit Layerwerbung hier nennen, die einen von dem positiven Nutzen überzeugt.

Geo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Geo » 25.03.2010, 14:26

net(t)worker hat geschrieben: sorry, wenn du solche Webseiten noch nie gesehen hast, und so nicht nachvollziehen kannst das es solche Bereiche, in denen Layer akzeptiert sind, gibt, kann ich dir auch nicht helfen...
Vor kurzem habe ich mir hiervon ein paar Seiten reingezogen:
https://forum.spiegel.de/showthread.php?t=13536

War hier auf Abakus verlinkt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass von denen irgendjemand einen Unterschied macht, auf welchen Seiten jetzt genau Layer eingesetzt werden.
Und wieso sollten andere Bereiche, die ähnlich schwer zu monetarisieren sind, nicht mit dem gleichen "Argument" kommen?

Schon ist man "mittendrin"...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.03.2010, 14:32

Eric78 hat geschrieben:In der Tat lässt sich mit einer Witzeseite schwierig Geld verdienen. Nur früher oder später wird auch hier via Layerwerbung kein Geld zu verdienen sein, wenn die Mehrheit Adblocker einsetzen wird.
die Mehrheit wird nie adblocker einsetzen... aleine weil die Werbung ja auch eine Information darstellen kann die den User interessiert.... und die meisten wissen ja auch das die Webseiten durch die Werbung finanziert werden, und wissen dementsprechend das sie den service eben durch das anschauen der Werbung "bezahlen"...

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 25.03.2010, 15:48

die Mehrheit wird nie adblocker einsetzen... aleine weil die Werbung ja auch eine Information darstellen kann die den User interessiert.... und die meisten wissen ja auch das die Webseiten durch die Werbung finanziert werden, und wissen dementsprechend das sie den service eben durch das anschauen der Werbung "bezahlen"...
Da bin ich leider völlig anderer Meinung. Lies dir dazu mal all die Meinungen vom Spiegel Online Artikel: https://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1 ... 79,00.html

durch: https://forum.spiegel.de/showthread.php?t=13536

Sehr viele sehen das überhaupt nicht ein, dass Werbung bereichernd sein kann. Vor allem da eben die Layer-Heinis es in der Vergangenheit maßlos übertrieben haben. Nehmen wir als Beispiel mal kino.**. Dort springen mir immer mindestens 3 Popups und 3 Layer ins Gesicht, wenn ich was angucken will. Ok ich akzeptiere das, weil ich mit Adblocker sonst meist nicht die Filme sehen kann. Aber bei anderen Seiten würde ich sofort auf den Zurück-Button klicken und die Seite nie wieder besuchen.

Und seien wir mal pragmatisch: Mir persönlich ist es auch erstmal scheissegal, ob sich die Seite, die ich mir da gerade anschaue nun via Werbung finanziert oder nicht. Hauptsache ich bekomme das was ich suche. Die Mehrheit macht sich da keine Gedanken, wie was finanziert wird.

Ich bin natürlich nicht gegen Werbung, da ich sie selbst bei mir eingebaut habe. Aber ich bin gegen aufdringliche Werbung, die für eine negative Nutzererfahrung sorgen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag