so, mein erster Post. Ich habe die Suchmaschine schon befragt aber leider nichts passendes gefunden:
Ich habe eine Seite mit ca. 2000 Zugriffen am Tag, 700 Unique und etwa 10.000 Seitenzugriffen. (Die Page besteht nur aus 2 Seiten, allerdings halten sich die User lange auf der Startseite auf: Eine Art Warteschlange durch die meiner Meinung nach gute Klickraten erzeugt werden)
Ich versuche jetzt die Webseite seit einem Monat mit Google Adsense und Binlayer zu monetarisieren. Adsense bringt 1,50€ - 2,50€ am Tag - Binlayer knapp 1€.
Ich denke das ist schon recht viel für die geringe Anzahl Zugriffe. Würde aber gerne von Binlayer weg, da ich nicht nur deutsche User habe und andere Länder schlecht vergütet werden. Meine User kommen aus ganz Europa, Top 5 sind Deutschland, Serbien, Polen, Dänemark und Griechenland/Großbritannien.
Wenn ihr Tipps habt ich bin echt für alles dankbar. Insbesondere interessiert mich wie man den europäischen Traffic gut vermarktet. Denke Adsense ist schon die richtige Richtung aber hoffe es gibt noch Alternativen.
Viele Grüße
Maize