Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Am albernsten an dieser Diskussion ist ja wohl mal, sich ständig nur auf die CPC-Werte zu versteifen. Entscheidend ist der eTKP und damit, wie oft geklickt wird. Und da man bei Search123 exakt die Keys vorgeben kann, zu denen man Ads haben will, kann die Klickrate erheblich höher sein als bei AdSense etc (sofern für diese Keys überhaupt Anzeigen existieren).Corlath hat geschrieben:10 Cent pro Klick als schlecht zu bewerten ist natürlich albern.
bei Adsense kann ich andere User fragen was die in etwa in einem Bereich verdienen. Gibt es leider bei 123click nicht bzw wenn sagen die alle es wäre extrem niedrig. Insofern sehe ich da eigentlich keinen Grund für einen Wechsel weil wohl ohnehin nichts rüberkommen wirdfgaertner hat geschrieben:Wenn du das so siehst, dann kann ich da wohl nichts dran ändern. Nur ist es bei Adsense ja ähnlich, dass man als User keinen CPC pro Keyword erfährt, so handhaben das unsere Feedpartner eben auch, ob das Yahoo ist, oder andere. Da wären die Suchmaschinen ja auch schön blöd, wenn sie die CPCs pro Keyword darlegen würden.
Und ich mag nur niemandem "aus der Zauberkugel" lesen, deswegen halte ich mich etwas zurück, aber die 10 Cent Aussage hat wohl eher weniger mit "nichts reißen" zu tun und das ist wie gesagt die Untergrenze bei Publishern mit ungenauem Traffic.