Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ohne zu wissen wie das bei Carsten geht, war das auch eher auf unser Skript bezogen (-:Der Tipp von Corlath das ganze über individuell-verlinkte suchanfragen zu ordnen ist ja erstmal ganz gut. Nur gibt es in der Verwaltung keine möglichkeit eigene links in das menü zu baun, oder?
Ops, das hatte ich gar nicht vermutet (-:da ich nicht nachvollziehen kann, worum es geht und auch die Kaufprobleme nicht zuordnen kann, würde ich sagen Corlath liegt mit seiner Vermutung richtig, dass es sich um den affilinator handelt
Mal ganz davon abgesehen, dass man rechtlich gesehen auch nicht das geringste Recht hat Produkte anzupassen und das jeder Anfänger das nach der ersten Abmahnung auch wieder aufhört ist das natürlich so nicht richtig.-ich habe durch das live-einfeeden im vergleich zum OAM hier garkeine möglichkeiten produktdeteils oder -beschreibungen an zu passen (nachteil)
- dem stimme ich in Grenzen zu. Zeig mal in 3 Monaten, wie viele Produkte du selber kategorisiert hast...- es gibt ebenfalls keine möglichkeit keine gute möglichkeit die produkte selber zu kategorisieren (abgesehen oder der recht unzuverlässigen suchfunktion) oder über eingenschaftsfilter die produkte an zu passen
- und Zanox und Mirago und in den Versionen für Fortgeschrittene noch mal ein paar mehr.- dafür gibt ist hier gleich eine ebay und amazon-verknüpfung mit eingebaut (vorteil)