Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Doubleclick

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
JungerSeo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von JungerSeo » 04.02.2011, 09:44

Hallo leute,

hab mich seit kurzem bei Doubleclick anmegemldet, kennt sich da irgendeiner aus. Ich weis nicht wie ich von Doubleclick aus mein Adsense aktiviere.

Kennt sich mit Doubleclick irgendjemand aus? Wäre wirklich echt lieb, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

k55
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von k55 » 12.02.2011, 03:12

Du gehst auf Inventar, dann neuer Anzeigenblock. Name vergeben und Grösse auswählen, ganz unten kannst du Adsense aktivieren und einstellen. Speichern.
Dann auf tags erstellen , dort wählst du den eben erzeugten Anzeigenblock aus (hinzufügen).
Dann unten auf tags erstellen klicken. Den ersten Codeschnipsel vor </head> einbauen, den zweiten dort, wo die Anzeige erscheinen soll. Fertig. Beachte dabei, dass es etwa 1 Stunde dauert, bis die erste Anzeige gezeigt wird. Änderung werden ebenfalls nach etwa einer Stunden wirksam, evtl sogar später.
Übrigens finde ich Doubleclick genial, weil man damit Adsense mit anderen Werbemitteln konkurrieren lassen kann. Gibt man für den eigenen Banner einen Klickpreis von zb 10 Cent ein,erscheint Adsense nur, wenn man mehr für den Klick erhalten würde.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag